Die Mediathek der Hochschule für Wirtschaft & Tourismus ist eine Fachbibliothek mit Sammelschwerpunkt entsprechend der drei Studiengänge: Tourismus, Betriebsökonomie und Wirtschaftsinformatik. Sie ist öffentlich und allen Interessierten zugänglich. Sie bietet Medien (in Papier- und elektronischer Form), welche für Unterricht und Forschung erforderlich sind. Mitglied von RERO, beteiligt sie sich an der nationalen und internationalen Fernleihe

Die Website biblioheg.hevs.ch verwendet Cookies, um ihre Funktionalitäten zu optimieren und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie den Besuch unserer Website fortsetzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir entsprechend unserer rechtlichen Bestimmungen Cookies verwenden..

Öffnung der Mediathek ab 11.05.2020 nach Vereinbarung. Von Montag bis Freitag, 9-12 Uhr

Der interbibliothekarische Leihverkehr ist wieder möglich

Sie können weiterhin :


- die  E-Ressourcen der Mediathek benutzen
- Recherchehilfen via TEAMS beanspruchen
- wissenschaftliche Artikel bestellen
- Vom Postversand der Medien der Mediathek HES-SO Wallis Siders profitieren

 

Das Team der Mediathek beantwortet ihre Fragen gerne via e-mail  

Artikelbestellung

Für nicht verfügbare wissenschaftliche Artikel, Referenzen im vorgesehenen Formular openlllink eingeben

Elektronische Ressourcen

Zugang zu elektronischen Ressourcen der HES; unter anderem: Diplomarbeiten, E-books, wissenschaftliche Artikel, Zeitschriften.

Schulungen

Schulungen im Bereich der Informations- und Dokumentationsrecherche. Einzel- und Gruppenunterricht. Persönliches Coaching.

Reservieren, Verlängern

Benutzungskonto verwalten, Leihfrist der Dokumente verlängern, Dokument online bestellen oder reservieren.

Business Source Premier

Diese Business-Datenbank (Marketing, Management, Finanzwesen, Wirtschaft) enthält 2'200 Zeitschriften im Volltext sowie Marktforschungsberichte und Industrie- und Länderberichte.

Öffnungszeiten

Montag

12:00 - 18:00

Dienstag - Mittwoch

08:00 - 17:00

Donnerstag

08:00 - 18:00

Freitag

08:00 - 17:00

 

Zugang

Neuigkeit

Online-Marketing-Konzeption / Erwin Lammenett

Corinne Biel 0 0 Article rating: No rating

der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept mit den Bausteinen: Affiliate-Marketing, Amazon-Marketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Influencer-Marketing, SEA, SEO, Social-Media-Marketing, Online-PR, Online-Werbung und Video-Marketing.

 

Ein Online-Marketing-Konzept ist ein durchdachter Fahrplan. Dieser Fahrplan ermöglicht den optimalen Einsatz von Marketingbudget vor dem Hintergrund zuvor definierter Ziele. Er verhindert Budgetverschwendung und erleichtert den optimalen Ressourceneinsatz. Der Prozess der Online-Marketing-Konzeption beschreibt den Weg zum Konzept.

Die 4. Auflage 2019.

RSS
123456

 

Neuerwerbungen